Gruppe von Jugendlichen
Abenteuer Ausland

Mit IN VIA Köln ins Ausland!

Du bist mit der Schule fertig, machst gerade eine Ausbildung oder bist schon berufstätig? Du hast Lust auf inspirierende Erlebnisse, einzigartige Erfahrungen und persönliche Weiterentwicklung? Du suchst eine sinnvolle Aufgabe in einem ganz anderen Land? Dann bist du bei uns genau richtig!

IN VIA – bei uns ist der Name Programm. Seit 1997 begleiten wir unter Trägerschaft von IN VIA Köln e.V. junge Erwachsen "auf dem Weg" in die Welt.
Jedes Jahr entsenden wir junge Menschen über verschiedene Programme wie Freiwilligendienst International, ERASMUS+ und Perspektive Europa ins Ausland und laden junge Menschen für einen Freiwilligendienst Incoming nach Deutschland ein. Darüber hinaus bieten wir spannende Angebote für Ehemalige & Co an.

Mehr auf unserer neuen Homepage www.invia-international.de