23.10.2020 - 24.10.2020

Neuer Termin: Nachhaltigkeits-Online-Workshop „Think global – Act in Cologne!“

Vielen Dank für Ihre Unterstützung für unser Projekt „Think global – Act in Cologne!“ bei RheinStart. Mit unglaublichen 1.011 Stimmen ist es uns gelungen auf Platz 8 zu kommen und die Förderung in Höhe von 3.000€ für unseren Online-Workshop zu erhalten.

Der Workshop findet am 23./24.10. online statt und ist offen für alle Interessierten! 
Wir werden uns mit globalen Zusammenhängen in der Klimakrise auseinandersetzen und die Auswirkungen unseres Lebensstils reflektieren. Gemeinsam werden wir überlegen, wie wir uns ganz konkret in Köln für Umweltschutz und Nachhaltigkeit einsetzen können. Das können beispielsweise Kochkurse zu vegetarisch/veganer Ernährung, Müllsammelaktionen am Rhein oder kommunalpolitisches Engagement sein.

Geleitet wird der Workshop von Judith Gebhardt, die bei IN VIA die Angebote für Ehemalige & Co. im Bereich Auslandsaufenthalte koordiniert. Zu dem Workshop haben wir u.a. auch einen Gastreferenten mit viel Erfahrung im Klimaaktivismus eingeladen.

Eine Anmeldung zum Workshop kann direkt bei Judith Gebhardt erfolgen. Entweder per Mail an ehemaligenarbeit@invia-koeln.de oder telefonisch unter Tel: 0221 93181037.

Wir freuen uns auf Eure / Ihre Anmeldungen!

Ansprechpartner

Frau Judith Gebhardt

Soziale Arbeit B.A., Koordination Freiwilligendienste im Ausland (Europa, Nordamerika) und Koordination Ehemaligenarbeit



Telefon: + 49 (0) 221 931810 -37
Telefax: +49 (0) 221 931810 -21