09.07.2018

Abschlussfeier Fachpraktiker Service in sozialen Einrichtungen-Bonn

In Bonn wurde Anfang Juli ausgelassen gefeiert. Der diesjährige Ausbildungsjahrgang der "Fachpraktiker Service in sozialen Einrichtungen " hatte allen Grund dazu. Alle der 11 Auszubildenden konnten ihre Ausbildung nach zwei Jahren erfolgreich abschließen. Sieben der 11 Absolventen haben von ihren Ausbildungsbetrieben ein Arbeitsangebot zur Weiterbeschäftigung erhalten. Gemeinsam mit den Vertretern der Arbeitsagentur welche die betriebliche Begleitung der Ausbildung finanziert, der IHK, den Lehrern sowie den Familien und Ausbildern der frisch geprüften "Fachpraktiker/-in Service in sozialen Einrichtungen" war es ein schönes Zusammensein im Robert-Wetzlar-Berufskolleg. Für das leibliche Wohl hat die Unterstufe des Ausbildungsganges gesorgt und sich dabei mächtig ins Zeug gelegt.


Ansprechpartner/-in

Frau Claudia Kröll

Dipl. Sozialpädagogin, Bereichsleitung Ausbildung - Unternehmenskooperationen



Telefon: (02 21) 47 28 - 680
Telefax: (02 21) 47 28 - 666


Erreichbarkeit:
Montag-Donnerstag: 07:30-16:00 Uhr Freitag 07:30-15:00 Uhr